Manuela Wanner

Dipl. Farbtherapeutin-EMR
Farbtherapie
Therapeutisches Malen
Malkurse
Bildnerische Künstlerin

Über mich:

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbstständig als bildende Künstlerin, erteile Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und unterrichte in verschiedenen Institutionen. In dieser Zeit habe ich mich im Bereich Malen und Zeichnen ständig weiterentwickelt und Techniken optimiert. Ich verknüpfe meine jahrelangen Erfahrungen im Malen und Zeichnen mit den Anwendungen der Farbtherapie, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich arbeite lösungsorientiert und fokussiere mich auf die Stärken und Ressourcen des Menschen.
Die Farbtherapien können über die Zusatzversicherung des Klienten abgerechnet werden (sofern vorhanden). Es werden ca. 80% der Therapiekosten übernommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit ihrer Krankenkasse auf.
Manuela Wanner/zertifizierte EMR Therapeutin
ZSF-Nummer R001864
Farbtherapie Nr. 76

Zusätzliche Fachausbildungen und Studiengänge als Dipl. Farbtherapeutin, Basismedizin, Kieferbalance R.E.S.E.T. nach Philipp Rafferty, Lu Jong Yoga Instruktorin, Meditationsleiterin, Polydesigner 3D, Dipl. Produktmanagerin, Eventmanagement, Marketing, CEO Assistent, Flugbegleiterin und Hotelfach runden mein Profil ab. Umfangreiche Fachkenntnisse in der Hotelfachschule z. B. gesunde Ernährung, Fasten und Bewegung baue ich in meine Praxis mit ein. Durch meinen inzwischen erwachsenen Sohn, bei dem bereits im Kindesalter ADHS diagnostiziert wurde, sind mir diese Themen und den Leidensweg der Kinder und Eltern bekannt. Gerne gebe ich wertvolle Tipps zum Umgang mit beteiligten Begleitpersonen zu Ernährungsoptimierungen (Themen Zucker/Unverträglichkeiten), Farbanwendungen oder Entspannungsübungen.

PDF – Farbtherapie – EMR Zertifikat Krankenkassenanerkannt
PDF – Diplom Farbtherapie
PDF – Zertifikat Schulmedizinische Ausbildung
PDF – R.E.S.E.T. 1 – 2 Zertifikate
PDF – Zertifikat Lu Jong Yoga
PDF – Zertifikat Meditation
PDF – Ausbildung-Lehrgang für Tibetisch 5 Elemente Praktiker Lehrer/innen

Imagefilm