manuwa

Bilder in Öl / Kurse

Diese von 1985 bis heute entstandenen Bilder in Öl oder kombiniert mit Acryl zeigen realistische aber auch abstrakte Darstellungen von Impressionen, Menschen, Landschaften oder Unterwasserwelten.

Obwohl scheinbar nur eine Kopie der realen Welt drückt doch jedes Bild eine individuelle Empfindung von mir zum jeweiligen Zeitpunkt aus. Die klare Aussage der Bilder zeigt die Realität oder die Fantasie, wie wir es aus dem persönlichen Betrachterblickwinkel erleben. Meine grosse Leidenschaft ist neben Menschen und Natur, das Tauchen. Dort entdeckte ich eine neue Welt, die mich stark mit Ihrer Farbvielfalt der Unterwasserwelt zum Malen inspiriert. Weitere Werke folgen...

Interesse an einem privaten Malkurs?

Malen mit Öl (Grundkentnisse Malen oder Zeichnen empfehlenswert)
5x2 Lektionen (10 Lektionen à 50 min.), ab 2 Personen, Termin nach Vereinbarung
CHF 490.- inkl. Material, Pinsel- und Staffeleinutzung

Du lernst du 3 Arten: Primamalerei, Spachteltechnik, Schichtenmalerei

Male einfache Objekte. Setze sie in die richtige Perspektiven um. Übe mit Licht, Schattierungen und Plastizität umzusetzen. Richtige Pinselhaltung, Einsatz Spachtel und Arbeiten an Staffelei. Einsatz mit verschiedenen Pinsel und Techniken. Wir malen mehrere Bilder. Du darfst deine Wunschvorlage als Unterstützung bei der Bildauswahl mitbringen.

Hier geht es zur Seite Anmeldung Malkurse